Montag, 15. Mai 2017

[Neuerscheinung] "Mord am Siel" von Sina Jorritsma

Guten Morgen!
Heute habe ich eine Neuerscheinung einer meiner Lieblingsautorinnen für Euch: Ihre Romane sind fesselnd, spritzig und friesisch.  

Sina Jorritsma hat den 1. Band ihrer neuen ostfriesischen Krimireihe "Köhler und Wolter ermitteln" am Start:

"Mord am Siel" 



In Freepsum wir eine junge Frau brutal ermordet! Bestsellerautorin Sina Jorritsma garantiert Hochspannung mit „Mord am Siel“- Band 1 der neuen Krimireihe „Köhler und Wolter ermitteln“.  


Als gebürtiger Ostfriesin fällt es Sina Jorritsma nicht schwer, ihre Romane in der schönen Nordseeregion Ostfriesland anzusiedeln. Jede Menge Lokalkolorit und fesselnde Hochspannung für Einheimische, Zugereiste, aber auch Urlauber machen ihre Ostfriesenkrimis so lesenswert.



Titel: Mord am Siel
Autorin: Sina Jorritsma
Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 9783955736330
Preis E-Book: : 3,99 Euro

Bestellen bei:

Kurzbeschreibung: Im friesischen Freepsum wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt – brutal ertränkt im Siel. Kommissar Torsten Köhler und sein Kollege Gerrit Wolter von der Kripo Norden nehmen die Ermittlungen auf. Schnell finden sie heraus: Alle liebten Merle! Das Mordopfer war bildschön und hatte im Dorf viele Verehrer. Am Abend der Tat hatte sie mit mehreren Männern ausgelassen in den Mai getanzt. Unter Verdacht: Onno Marten. Hat der friesische Ex-Kapitän Merles Zurückweisung nicht ertragen? Oder ist ihrem eifersüchtigen Freund Edo Ovens der Kragen geplatzt? Und welche Rolle spielt der mysteriöse antike Eisenschlüssel in der Handtasche der Toten? Die Liste der Verdächtigen ist lang, und der Fall wird mehr und mehr zum Rätsel …


Ich wünsche Euch einen spannenden Start in den Dienstag!

Eure Rena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] "Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL

NEUERSCHEINUNG "Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL Hallo ihr Lieben! Jeder von uns hat in der Sexualität ...