Samstag, 27. Mai 2017

[Rena Larf] Zwischen Büchern und Blogging: Urlaubstage an der Ostsee!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da.. hoffentlich gut genug erholt für die Herausforderungen der kommenden Wochen, bis es dann in den wohlverdienten Sommerurlaub geht!

Hier kommen ein paar Reiseeindrücke für euch:

Herrliche Impressionen und Erlebnisse im 4 Sterne Superior Iberotel Boltenhagen!





Erst die Weiße Wiek dann das malerische Ostseebad Boltenhagen. 
Sinne auffrischen und Durchatmen!....🌊 😉



Architektonisch reizvoll, durchflutet vom Sonnenschein!
Wismar die alte Hansestadt! Zwar ohne Nosferatu, aber dafür mit einem riesigen Erdbeereisbecher! Herrlich cremig, mit frischen Früchten - ein Vorsommergenuss am Wismarer Hafen….🍧




Ab kommender Woche stelle ich Euch wieder viele tolle neue Bücher vor!
Ich wünsche Euch ein schönes Sonnenwochenende!

Eure Rena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] "Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL

NEUERSCHEINUNG "Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL Hallo ihr Lieben! Jeder von uns hat in der Sexualität ...