Sonntag, 9. Juli 2017

[Neuerscheinung] "Keep calm and spank me - 3 " von BÄRBEL MUSCHIOL

Guten Morgen! 
Für Fans von Märbel Muschiol habe ich einen tollen Neuerscheinungstipp!
Am Samstag ist Band 3 der erfolgreichen Erotik Trilogie erschienen! Die Leser sind ganz begeistert und der Roman ist jetzt bereits in den Top 10 der erotischen Liebesromane und in den TOP 15 der Erotik Bücher! 
Es wird so heiß und gefährlich für Rex & Klara.....


NEUERSCHEINUNG

"Keep calm and spank me - 3 " von BÄRBEL MUSCHIOL




Titel: Keep calm and spank me - 3
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotikroman
Format:  E-Book   
ISBN: 9783955736552
Preis: 3,99 Euro



Bestellen bei:
Amazon


Klappentext: Klara ist Rex, ihrem dominanten Rocker, bedingungslos verfallen. Sie liebt es, beim Sex von ihm unterworfen zu werden. Schritt für Schritt führt Rex sie tiefer hinein in eine aufregende Welt voller Härte und Lust, Schmerz und sinnlicher Ekstase.
Klaras weiche Rundungen und Rex’ unerschütterliche Kraft – die perfekte Kombination. Rex liebt diese sexy Zuckerbäckerin – ein Gefühl, das er nicht mehr kannte. Für ihn steht fest: Er will sie besitzen und zu seiner Old Lady machen. Aber ist Klara bereit, für immer in die Welt der Dark Devils einzutreten? In den letzten Wochen hat sie das Clubleben kennengelernt, und sie weiß: Rex ist für die Sicherheit der Dark Devils zuständig, ein kaltblütiger Killer ohne Angst davor, sich selbst für den Club zu opfern... Dieses Leben ist dunkel und gefährlich, und Klaras Gefühle spielen verrückt, als Rex ihr vor einem heiklen Auftrag einen Kuss gibt, der sich anfühlt, als könnte es der letzte sein...

Lasst Euch mit der gefährlichen Serie “Keep Calm and Spank Me” von Bärbel Muschiol in eine dunkle Welt entführen:

PART 1  Amazon
PART 2  Amazon
PART 3: jetzt neu!




LESEPROBE:


Meine Augen folgen dem Arm hinauf bis zur Schulter. Als ich in Rex’ Gesicht blicke, beginnen Hunderte von Schmetterlingen durch meinen Bauch zu fliegen.
Ich strecke meine rechte Hand nach ihm aus und streiche mit meinem Daumen über seine vollen Lippen.
„Du gehörst mir, nur mir. Das ist dir hoffentlich klar, du böser Biker!“
Verwundert zieht er seine Augenbrauen nach oben. Ich spüre, wie sich ein dämliches Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet, aus meinem Mund löst sich ein lauter Hicks – na klasse, Schluckauf.
Rex schüttelt fast unmerklich den Kopf, ehe er Alexa fragend ansieht.
„Hätte eine von euch Ladys bitte den Anstand, mir zu erklären, warum mir gerade eine völlig aufgelöste, am Hals blutende Luna entgegengekommen ist?“
Ich kichere leise. Lisa zündet sich eine Zigarette an und Alexa beginnt zu pfeifen.
Sarah stemmt die Hände in die Hüften und sieht meinen Rocker herausfordernd an.
„Deine Süße hat dieser Bitch gerade eine Lektion erteilt.“






Ich wünsche Euch einen sexy Wochenstart mit dem finalen Band der Trilogie von Bärbel Muschiol!

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen